— berlin sonic places


Komponist, Musiker und Sound Artist. Geboren 1973 in München (Deutschland) lebt und arbeitet er derzeit in Berlin. Er studierte Musik- und Theaterwissenschaft an der LMU in München und SoundStudies an der UdK in Berlin. Seit 1999 arbeitet er als Komponist, musikalischer Leiter und Klanggestalter für Theater und Tanz, z.B. am Schauspielhaus Bochum, Staatstheater Braunschweig, Attakkalari Centre for Movement Art (Bangalore) und Prinzregententheater München. Auch produziert er Hörstücke für’s deutsche und österreichische Radio (u.a. BR, ORF), Musik für Film und spielt Geige, Schlagwerk und Electronics in zahlreichen Musik- und Performancegruppen.

http://www.martinlutz.eu

____________________________________________________________________________________

Martin Lutz ist bei Berlin Sonic Places beteiligt an:
modul I | 30. Juni 2012

 

0 comments
Submit comment